Donnerstag, 11. April 2013

RUMS Kosmetiktäschchen



Mein heutiger RUMS ist schon etwas älter. Eines meiner ersten genähten Stücke.

Den Schnitt habe ich aus der Schulmappe meiner Schwester.

Der Stoff ist von Tilda. Innen habe ich einen alten Kissenbezug genommen.

Entschuldigt meine kurze Beschreibung. Übers Handy ist es wirklich nicht so meins..

Ich freue mich, wenn hier wieder alles funktioniert wie es soll.

Alle anderen RUMS Damen könnt ihr hier bestaunen. Das mache ich jetzt auch :) 

1 Kommentar:

  1. Das ist echt niedlich! ;) Ich stehe ja mit Reißverschlüssen eher auf Kriegsfuß. Aber wer weiss....vielleicht werden wir ja in diesem Leben trotzdem noch Freunde *gg* Lerne ja auch noch stetig sooooo viel dazu!
    Ich hab Dich beim Blog Zug entdeckt und würde gern hier bleiben wenn ich darf? Ich nehm auch nicht viel Platz weg, versprochen! :D
    Wenn Du magst, dann schau doch auch mal bei mir vorbei!? http://www.murmelz.blogspot.de/
    Glg
    Nane

    AntwortenLöschen