Dienstag, 30. April 2013

Creadienstag Goldlöckchen fast fertig



In der Hoffnung, dass die Sonne morgen auch noch scheint, hier die halbfertige Goldlöckchen für Jungs.

Ich werde sie heute Abend fertig machen. Vielleicht auch in der Mittagstunde. Mir kribbelts in den Fingern.

Ein kleines Problem hatte ich bis jetzt. Die Ärmel sollten vertauscht angenäht werden. Aber das schien mir fast unmöglich. Sie haben eine lange und eine kurze Seite. Habe ich falsch geschnitten? Aber auch im Schnittmuster, schien es, als sei es andersrum besser.. Ist auch schwer zu beschreiben, aber vielleicht hatte jemand das selbe Problem und kann sich in meiner Beschreibung wiederfinden?

Ich schau mal in den anderen Creadienstagen, vielleicht finde ich noch ein Goldlöckchen. Oder bei Meertje.
Weiterhin auf richtigen Frühling wartend verlinke ich mich auch noch hier bei Julia.


Kommentare:

  1. Da hab ich leider keinen Tipp für Dich. Aber bis jetzt sieht sie Jacke toll aus!

    AntwortenLöschen