Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS Geldbörse



Schwarzes Leinen. St. Pauli Aufnäher. Decovil.

Und schon ist sie fertig, meine zweite Wildspitz.

Ab damit zum RUMS.

Kommentare:

  1. Oh, die ist sicher für mich? *gg* Toll! Die gefällt mir ausgesprochen gut. Vielleicht schaff ich es, mir solche Aufnäher gleich noch live zu besorgen.

    Superguter Wildspitz, mag ich.

    LG
    Paula

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Neele!
    Bin durch den Wettbewerb von Julia auf deinen Blog aufmerksam geworden. Du hast super nette Sachen gezaubert. Besonders die Wildspitz hab ich jetzt schon öfters gesehen und langsam glaub ich muss ich mir die Vorlage auch besorgen. Sup, dass du für deine Jungs nähst. Mir ist schon aufgefallen das sehr viel für Mädchen genäht wird allerdings für Jungs nicht so. Möchte für meine Kleinen in Zukunft einiges nähen und bin jetzt auf Ideensuche ;-)
    lg deine "Mitbewerberin"
    Sonja

    AntwortenLöschen