Donnerstag, 9. Mai 2013

RUMS Besatz auf TShirt



Nach einer Anleitung von eni mai.
Na ja, ein bischen abgeändert. Ich hatte/habe kein Vlisofix im Haus. Also musste Vliseline H250 herhalten.
Rutscht ein bischen. Hab auch geflucht.. Draufbügeln wäre um einiges einfacher gewesen.. Aber um so mehr freu ich mich, was draus geworden ist!



Das Shirt liegt schon seit Jahren in meinem Schrank. Ich wollte es nie wegschmeißen.. Ich wusste wohl immer, dass es zu etwas besserem bestimmt ist. Jetzt ist es soweit..



Danke eni mai für deine tollen Posts, ich lese sie sehr gerne.

Weil heut Donnerstag ist, ab damit zum RUMS und natürlich zu Meertje.


Kommentare:

  1. Ist wirklich toll geworden, auch ohne Aufbügeln!
    Klasse Idee! Danke fürs Teilen.

    GLG Ines

    AntwortenLöschen
  2. Na, so sihet es gleich doppelt so schön aus - klasse geworden :-))

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  3. Super, das muss ich auch mal probieren. Danke für die tolle Idee!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. Ja, so kann man mal was schick und schnell aufpeppen. Sieht supi aus!
    Lg
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus
    > nicht so langweilig ;o)))
    ❥knutscha

    scharly

    AntwortenLöschen
  6. Hui, cool. Was doch so kleine Veränderungen ausmachen können :D

    Grüßkens,
    Melissa

    AntwortenLöschen