Dienstag, 21. Mai 2013

Creadienstag Michelmütze



Die Sonne hat schon Ihre Spuren hinterlassen. Da musste eine Schirmmütze her.

Der Große bekam ja schon ein Stifteetui aus dem schönen (Piraten)schiffstoff. Da passt nun die Mütze auch dazu. Den Aufnäher habe ich zerschnitten. Das Schiff passte nicht zum Rest. Da war uns nur der Mast dann lieber. Sieht auch toll aus finde ich.

Es ist eine Wendemütze. Innen(außen) ist dunkler Cord vom Stoffmarkt.

Im großen und ganzen ein tolles Schnittmuster.

Der kleine bekommt auch noch so eine. Nur eben anders :)

Andere Dienstagsprojekte gibts

hier zu sehen.. Oder hier.

Habt einen schönen Tag

Kommentare:

  1. Klasse!!!!! Eine Michlpiratenmütze. Das hast du echt super gemacht. Mal was ganz anderes. Wenn mein Enkelkind etwas grösser wird, dann wäre das bestimmt auch etwas für ihn. Super gemacht. Viel Spass mit deinem kleinen Piraten.....

    AntwortenLöschen
  2. Cooler Stoff! Eine echt schöne Michelmütze!
    Grüße Maria

    AntwortenLöschen