Dienstag, 2. April 2013

Creadienstag Wildspitz

Dank der wundervollen Anleitung von Creat.Ing hab ich jetzt auch endlich eine neue Geldbörse.



Ich wollte eigentlich auf das passende Wachstuch warten, aber ich war so gespannt. Ich musste es einfach ausprobieren. Nun habe ich verschiedene Baumwollstoffe und Leinen, zwei verschiedene Druckknöpfe und einen etwas zu großen Reisverschluss. :)

Außerdem hatte ich nur Decovil als Einlage, das hat alles ein wenig behindert.
Beim nächsten Mal (es wird sicher ein nächstes Mal geben), werde ich dieses nur am Außenstoff aufbügeln und innen auf H250 zurückgreifen.

Die Geldbörse wird größtenteils gefaltet und gebügelt.



Ich hatte ein wenig Angst, die Anleitung sah kompliziert aus. Ich habe auch das doppelte der angegebenen Zeit von 2 Stunden gebraucht.

Ich finde es kann sich trotzdem sehen lassen.

Alle anderen Creadienstagwerke könnt ihr hier anschauen.

Einen sonnigen Tag :)

Kommentare:

  1. Die ist wirklich toll geworden und vielen Dank für den Anleitungstipp. LG Timeless

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja hatte in einer Facebookgruppe gefragt, ob jemand Erfahrungen bezüglich der Einlage hat. Keine Antwort :/ - Selbst ist die Frau :)

      Löschen
  2. Sehr schön ist dein neuer Geldbeutel! Die Farbkombi gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank :) Ich finds auch toll. So Wachstuch hätt ich auch lang gesucht :)

      Löschen
  3. Die ist echt schön. Hab mich noch nicht an sowas "Kleines" getraut. Aber es wird wohl mal Zeit...da muss ich gleich mal nach der Anletung schauen.
    VG Kat

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du wirst sehen, es ist garnicht klein :) Eigentlich wird es aus zwei Stoffstreifen genäht. Es gibt die Geldbörse in zwei Größen.
      Liebe Grüße

      Löschen
  4. Tolle Geldtasche, und so aufwendig gestaltet! Sie kann sihc wirklich sehn lassen;)))
    lg
    lucy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lucy.. japanische Schnitte :) sooo toll.. Ich folge dir ;)

      Löschen
  5. Voll schön geworden ;-).

    Dein Blog gefällt mir trag mich gleich mal als neuer Leser bei Dir ein.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schöön, das freut mich, ich hab dich mal als Freundin hinzugefügt :)
      Liebe Grüße

      Löschen
  6. Deine Geldbörse ist sehr schön geworden! Mir geht es auch oft so, dass ich nicht warten kann, bis ich mir die passenden Utensilien gekauft habe, sondern erstmal trickse ... geht auch!
    Liebe Grüße von Alex

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schön und Kompliment - ich hätte keine Geduld und nicht die nötige Genauigkeit, dass das alles so schön passen würde...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hej, wenn ich deinen Blog so betrachte, bin ich mir sicher! - dass das alles schön passen würde.. ;)

      Löschen
  8. Hey so viel Kommentare. Unglaublich :)
    Vielen Dank!

    AntwortenLöschen
  9. Deine Geldbörse ist sehr schön geworden! Die Wildspitz steht auch noch auf meiner ToDo Liste. Ich bin allerdings noch auf Stoffsuche :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      Ja es lohnt sich wirklich. so ein tolles Freebie!!
      Viel Spaß
      Liebe Grüße

      Löschen
  10. Die ist toll geworden. Ist natürlich jetzt auch auf meiner Pinnwand zu finden. Wirst sehen, bei der 2ten brauchst du nur mehr 2 Stunden, sofern du die Stoffwahl nicht mitzählst ;)
    lg dodo

    AntwortenLöschen