Donnerstag, 18. April 2013

RUMS Cordhose



Sooo nun kann der Sommer kommen.

Aus dem Rest von Papas Hose, hab ich mir schnell selbst eine gemacht. Gummizug reingenäht. Taschen etwas gekürzt. Fertig ist mein neuer RUMS.



Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!

Kommentare:

  1. Wow der Hammer ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Super! Und die Strumpfhose/Leggins ist dazu auch ein echter Knaller!
    Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  3. Huhu, tolle IDEE !!
    mir gefällt allerdings auch deine Leggins :-) ich bin ja auch so ein bunter Vogel.. hmm wo hast du die Leggins denn her ?? *liebgugg*

    glg Melle (rodihex.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://de.only.com/only/pants/LIVELOVEPRINTEDLEGGINS/15078330,de_DE,pd.html?dwvar_15078330_colorPattern=15078330_BLACK_373721

      Da wo ich sie bestellt habe, gibt es sie leider nicht mehr. Aber den Link habe ich eben gefunden.

      Liebe Grüße

      Löschen
    2. DANKEEEEEEEEEEE SCHÖÖÖÖÖÖÖÖÖN für den Link ! :-)

      Löschen
  4. Klasse gemacht! Ein tolles Höschen ist das geworden.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen