Dienstag, 16. April 2013

Creadienstag Madame Jordan Spieler






Made4Boys


Letzte Woche haben wir Papas Hosen aussortiert. Der Schnitt von Madame Jordan liegt schon etwas länger bei mir. Ich wollte unbedingt so alten Cord für die Latzhose. Hier im Stoffladen leider nicht zu finden.. Da kam die Hose grad recht. Schöön, dass Papa nicht mehr reinpasst.





Die Belege im Inneren der Hose, sind aus einem alten Retrovorhang. Die Tasche vorn, ist "Ãn Äppel ä Däy" von Stoff und Liebe. Die Bündchen sind aus unserem Stoffladen.


Der Kleine ist begeistert. Ich bin es auch ♥

Alle anderen Creadienstage! Noch mehr Kreatives hier!

Kommentare:

  1. oh die ist ja toll geworden. So eine hätte ich auch gern noch für meinen Kleinen.
    viele Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ganz süß - ich habe hier auch einen Stapel alter Hosen zum Verarbeiten.

    LG von Margarete

    AntwortenLöschen
  3. Sehr niedlich! Die Hose ist echt toll geworden. Liebe Grüße, Änni

    AntwortenLöschen
  4. sehr schön.
    Liebe Grüße FadenFräulein

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden... ein ähnlicher Schnitt liegt auch bei mir noch... mal schauen wann ich zum vernähen komme... und ne alte Cordhose gibt es hier auch noch!
    Liebe Grüße Anny

    AntwortenLöschen
  6. Danke euch allen! Ich freue mich, dass sie euch gefällt.

    AntwortenLöschen
  7. hallo neele,
    finde sie auch total schön - würd ich auch gern mal probieren.
    ist sie kompliziert zu nähen uuund ganz wichtig *g* mit wieviel zeitaufwand ist ca zu rechnen?
    danke, alles liebe
    karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Karin.
      Oh Nein überhaupt nicht kompliziert. Und Zeit. Schwer zu sagen, ich mache immer alles mit viel
      Pausen. Ich denke zwei Stunden. Aber eher weniger ;)
      Viel Spaß. Alles Liebe
      Neele

      Löschen
  8. Hey, hier ists aber schön bei dir! Da bleib ich doch gleich mal für länger!
    :)
    Schönen Abend noch,
    Anke

    AntwortenLöschen