Dienstag, 23. April 2013

Creadienstag Stifteetui



Ohh die Sonne scheint. Und ich kann einfach nicht anders. Ich habe immer mehr Ideen im Kopf.

Ich habe mich diesmal durch die vielen verschiedenen Videos geklickt. Und so ein Stifteetui hat dem kleinen großen noch gefehlt.

Es war ein wenig schwer im Stoffladen den passenden Stoff zu finden. Er sollte ja gefallen und nicht so kindisch aussehen. Aber mit dem Rilley Blake (Piraten-)schiff Stoff lag ich zum Glück richtig - er gefällt,


als Kontrast den pastelfarbenen und zur Verstärkung Volumenvlis.

Für das Bindeband habe ich einfach einen Rest Schrägband zusammen genäht.


Davon werde ich bestimmt auch noch eine machen. Für Zuhause. Oder für die "Spielzeugzummitnehmen" Tasche.

Ja sowas brauch ich auch bald noch :)

Einen sonnigen Tag

Und jetzt ab zum Creadienstag damit.

Und zu Meertje.

Kommentare:

  1. Das kann man immer gebrauchen, super ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Ein solches Etui für Stifte ist ja ausgesprochen praktisch. In den Schlampernmäppchen findet man ja selten auf Anhieb, was man sucht :-)

    AntwortenLöschen