Donnerstag, 28. März 2013

RUMS Utensilo




Ich war schon etwas länger auf der Suche nach einer Art Windeltasche, die ich dann auch unterwegs einfach aufklappen kann und einfach wieder zusammen falten.

Ich habe ein Utensilo Schnittmuster bei Burda gefunden.

Der Außenstoff ist ein Baumwollstoff mit blauem Retroblumenmuster. Für Innen fand ich das graue Nicki ganz passend. (Da fällt mir immer ein tolles Lied ein, wenn ich dieses Wort im Kopf habe)
Auch die Tasche innen ist aus Nicki.
Ich habe alles mit weißem Baumwollschrägband eingefasst.
Ich geb es zu, das mit dem Schrägband muss ich noch üben.

Ich suche noch nach einem passenden Verschluss.
Im Schnittmuster wird es gebunden.
Aber da gibt es bestimmt noch andere Möglichkeiten!?

Habt ihr eine Idee?

So das ist mein heutiger RUMS.
(Ich werde das schlechte Foto so bald wie Möglich austauschen.

Eigentlich gar kein richtiger. Aber ist ja auch für mich. Somit wenigstens halbrichtig. Alle anderen könnt ihr hier ansehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen