Dienstag, 26. März 2013

Gretelies.Josipa




Ich werde heute zum ersten Mal beim Creadienstag mitmachen. Alle anderen Werke könnt ihr hier bestaunen.

Ich habe meine erste Tasche genäht.

Josipa - nach dem Schnittmuster von  Gretelies.

Für den Außenstoff und die kleine Tasche innen habe ich Stoff aus meinem Glückspäckchen genommen. Die Taschenklappe aus der besagten pastellfarbenen Baumwolle mit Pünktchen. Und für innen habe ich naturfarbene Leinen gewählt.

Ich habe alles mit H640 Volumenvlies verstärkt.

Den St. Pauli Aufnäher habe ich aus einem alten Tshirt geschnitten und mit einem einfachen Zickzack aufgestickt.

Es gibt zwei Größen der Tasche. Und zwei verschiedene Klappen.

Meine ist die Kleine mit der Blütenklappe.

Ein herzliches Dankeschön für dieses wundervolle Schnittmuster.

Ich geh gleich mal raus :)

Kommentare:

  1. Diese Tasche ist wunderschön geworfen! Und total pfiffig...Aufnäher wieder verwenden....mir gefällt sie wirklich gut!
    Liebe Grüße
    Julika

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank :) Julika - toller Name!
    Sie ist auch ganz schnell meine absolute Lieblingstasche geworden.
    Liebe Grüße
    Neele

    AntwortenLöschen